Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Kreis Heinsberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges

Bezirksrat 2021

Veröffentlicht: 27.04.2021
Autor: Peer-Niklas Menzel
Am 18.04.21 fand der diesjährige Bezirksrat als Videokonferenz statt. Die Tagesordnung enthielt im Wesentlichen das übliche Programm - Berichte des Vorstands sowie Beschluss des Haushaltsplans und der Haushaltssatzung für 2021. Zudem konnte erfreulicherweise der LV-Präsident Reiner Wiedenbrück begrüßt werden, welcher sich persönlich vom Bezirk verabschiedet hat, da er bei den im Sommer anstehenden Landesvorstandswahlen nicht mehr kandidieren wird.
Die Berichte standen ganz unter dem Zeichen von Corona, was sich insbesondere in den Wach- und Ausbildungsstatistiken niedergeschlagen hat, wo in den meisten Punkten im Vergleich zum Vorjahr deutlich niedrigere Werte verzeichnet wurden.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.