Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Kreis Heinsberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Bezirk Kreis Heinsberg

Der DLRG-Bezirk Kreis Heinsberg e.V. setzt sich zusammen aus den elf Ortsgruppen des Kreises. Sie ist ein selbstständig rechtsfähiger, eingetragener Verein mit eigenem Vorstand. Der Bezirksvorstand dient als Ansprechpartner bei Fragen aus den Ortsgruppen - des Weiteren werden auf Bezirksebene auch diverse Ausbildungen und Einsätze durchgeführt. Alle Mitglieder der Ortsgruppen des Kreises sind automatisch Mitglied des Bezirks Heinsberg; diese werden auf dem alle vier Jahre stattfindenden Bezirkstag durch gewählte Delegierte, und auf dem in den anderen Jahren stattfindenden Bezirksrat durch zwei Mitglieder des Ortsgruppenvorstandes vertreten.

Marketing