Veranstaltungsabsicherungen

Neben dem stationären Wasserrettungsdienst führen wir nach Anfrage auch die wasserseitige Absicherung verschiedener Veranstaltungen durch.

Unsere bisherigen Versanstaltungsabsicherungen sind vielfältig. Folgend eine kleine Auswahl

• Segelregatten
  • Triathlon
  • Langstreckenschwimmen
  • Filmdreh für Fernsehproduktionen
  • Feuerwerkveranstaltung
  • Badewannenrennen

Je nach Veranstaltung wird ein speziell ausgearbeitetes Absicherungskonzep erstellt. Bei der Durchführung können wir auf viele erfahrene Einsatzkräfte zurückgreifen um die optimale Absicherung zu erreichen.Hierzu stehen uns neben einfachen Rettungsschwimmern verschiedene Spezialisierungen zur Verfügung wie

• Bootsführer
  • Einsatztaucher
  • Strömungsretter
  • Sanitäter
  • Wachführer

Sie planen eine Veranstaltung am oder im Wasser und benötigen Unterstützung? Sprechen Sie uns gern an! Wir beraten Sie bei der Planung und Durchführung der Absicherung für Ihre Veranstaltung.